Mittwoch, 15. Februar 2012

Sleek Curacao Palette...

...an manchen Tagen hab ich immer voll Lust auf was Knalliges - so wie heut mal wieder ;-)







...das ist MAC Cultured, auf grundierten Lippen - also ich tupf da immer bissl Foundi drauf vorher weil mir das besser gefällt, sonst schimmert das natürliche rot zu sehr durch...

Kommentare:

  1. Das sieht cool aus! Passt perfekt zum Oberteil und die Farben sind einfach der Wahnsinn :) Hatte auch überlegt, mir die Palette zu bestellen, zum Schluss ist es aber doch die Good Girl geworden.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Isa ;-) - die Good Girl Palette hab ich auch... kauf Dir aber blos nicht die Sparkle Palette - also die find ich ja sowas von grottig, dass ich die am liebsten in die Tonne hauen würde - kannste echt vergessen das Ding :D
      Grüßle

      Löschen
  2. Die Kombi gefaellt mir. Du weisst ja, das Tuerkis und helles Gruen einer meiner Lieblingskombinationen ist

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. joa, weis ich - hab mich bei dem AMU auch sofort an Deine erinnern müssen :D LG

      Löschen