Dienstag, 7. Februar 2012

Sleek Cameo...

...gestern hab ich beim Stöbern im Internet diese Farbkombi entdeckt, welche mir ausgesprochen gut gefallen hat, deswegen musst ich das gleich mal nachschminken - und ich muss sagen "gefällt mir heut sehr gut mein AMU" ;-)
...man beachte auch die schönen blauen Schimmis vom e/s aus der YSL Palette - einfach nur herrlich :D






Kommentare:

  1. wow sieht hammer aus aber ehrlich gesagt ich würde mich damit nicht raus trauen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D ach was, alles eine Frage der Gewohnheit... ich war sogar schonmal mit krassem Neon-AMU draussen - bei Tageslicht wohlgemerkt ;-)

      Löschen
  2. Hach... ein Traum!! Die YSL e/s swatchen sich immer so sheer, bei Dir kommen sie immer richtig knallig raus!!!!
    LG,
    Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erika, ich hab hier noch den NYX Milk drunter und nehm wirklich immer einige Schichten e/s, meist sogar mit Applikator anstatt Pinsel, weil ich mir einbilde, dass es damit deckender wird ;-) Grüßle

      Löschen