Samstag, 18. Februar 2012

NYX Candy Glitter Liner Jade Green...

...den hab ich mir gestern gekauft - ursprünglich war ich nur im Dougi wegen den False Lashes für meine Rosenmontags-Verkleidung - da ich den aber letztmal schon haben wollte wo sie aber nur noch den Tester da hatten, musste der diesmal mit :D
mein Gott, ich hab noch so schönes Anderes entdeckt, z.B. von YSL die Pure Chromatics Palette No. 6 - Weltklasse, ich glaub die brauch ich unbedingt, so schön ist die ;-)
dann hatten die im Müller noch so 3 Aufsteller mit Lippis von Lancome - "Rouge in Love", nach morgens, mittags, abends aufgeteilt - seeeeeeeehr geile Farben dabei - die Swatches sind heute immer noch leicht sichtbar auf meinem Handrücken - da brauch ich demnächst auch noch einen von *grins*
neben dem NYX Glitter Liner hab ich dann noch zwei Lipliner mitgenommen, von NYX und von BeYu, die passten noch in´s Budget - mehr konnt ich leider nicht mitnehmen, die Faschingsklufft war zu teuer :D

guti, jetzt hier mal die Bilder...










...das war´n Test-Bild hier unten - undzwar, ob man den Glitzer im Bad auf den Fotos besser erkennt - weil wenn ich nämlich im Bad vor´m Spiegel steh, ist das ein einziges herrliches Funkel-Werk :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen