Montag, 13. Februar 2012

NARS Night Flight....

...diesmal aber mit farbiger Base drunter, weil mir der beim letzten Mal zu fleckig war - schaut auch nach "9 Stunden tragen" noch tippi-toppi aus muss ich sagen...
...als Base hab ich den MAC Shadestick Sea Me verwendet - wie man sieht, war ich heut also wieder mal äusserst dunkelbunt unterwegs *kicher*





...dann muss ich mich heut leider mal wieder kurz aufregen :D - bei mir im Schminkzimmer schaut das mit dem Blush absolut oki aus, zack wenn ich in´s Bad gehe "OMG, zuviel erwischt" (siehe Bild unten) - ich werd den Blush-Auftrag ab sofort in´s Bad verlegen, geht ja mal garnich hey...

Kommentare:

  1. Sehr schön, die Nars Night Sachen sind auch wirklich toll!
    LG,
    e.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, auf jeden Fall nur dezenter Glitzer für alle die´s nich so dolle mögen :D
      Danke und Grüßle ;-)

      Löschen
  2. das mit dem Blush passiert mir leider auch immer:-((( deswegen schaue ich immer später noch mal bei Tageslicht!!!
    Aber das Make up ist wieder ein Traum....

    LG Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Katja ;-) vorallem, wie will man da Schadensbegrenzung ausüben bei zuviel blush, also ich find das schwierig :(
      LG

      Löschen