Montag, 27. Februar 2012

MAC Vibrant Grape...

...soooo schöner Sonnenschein war heute ;-) -im Innenwinkel seht ihr MAC Creme de Violet, im äußeren Drittel Vibrant Grape - sie sind sich wirklich sehr ähnlich...  und der Crest the Wave auf NYX Milk ist einfach genau das gelb was ich gerne mag, daher werd ich den die Woche noch "all-over" testen ;-)






...ausserdem hab ich heute mal wieder festgestellt, dass mir Nude-Lippis momentan nicht so gefallen - oder vllt. passt sowas wirklich nur zu dunklen AMU´s...



...und wer sich schon immer gewundert hat, warum ich so viel grinse auf meinen Bildern - hier is der Grund: - ich schau sonst zu böse/bockig aus, des mag ich nich so :D

Kommentare:

  1. Wunderschön! Ich mag Deine AMUs sehr und ich finde toll, dass Du auch die passenden Sachen dazu anziehst!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, Vielen Dank Moppi *freu* :D - meist bringen mich die Anziehsachen oder die Ohrringe immer zu den AMU-Ideen ;-) Grüßle zurück

      Löschen