Dienstag, 14. Februar 2012

MAC Showstopper und MAC Brun...

...schaun sich auf dem Lid sowas von ähnlich - also ich hab da jedenfalls auf 5 cm Entfernung fast keinen Unterschied gesehen, obwohl die sich in der Palette schon sehr unterscheiden...
der e/s im Innenwinkel ist Brun und der im äusseren Drittel Showstopper, über den beiden ist noch der Gazette Grey und am unteren Wimpernkranz noch bissl NYX Glitter Liner...



achja, und mit weißem Kajal auf der Waterline kann ich einfach nichts anfangen, das sieht bei mir absolut dämlich aus - deswegen gibt´s heut auch nur ein Foto, weil mir des nich gefallen hat ;-)


aber dafür gefällt mir das Tragebild vom DIOR Gloss gut - von diesen Crystal Glossen gibt´s scheinbar verschiedene Farben, leider kann ich aber auf meinem keine Nummer oder Farbbezeichnung erkennen - es ist ein durchsichtiges knall-pink und macht bei mir fette Lippen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen