Donnerstag, 9. Februar 2012

MAC Pigment Pastorale + YSL Topaz Blue

...inspiriert von meinen neuen Ohrringen, ursprünglich im Doppelpack gekauft - aber Mickey war mal wieder am stibitzen, sodass ich nur noch jeweils einen türkisen und hellgrünen habe - hab schon die ganze Bude auf den Kopf gestellt, ohne Erfolg, sie muss ein sehr gutes Versteck haben, wo sie ihre oder besser gesagt meine Sachen bunkert ;-)







...auf dem Bild hier unten sieht man etwas von dem grünen Ohrring...


...und, so nach und nach werd ich jetz mal meine Lippis und Glosse auf den Lippen präsentieren - hier seht ihr meinen allerliebsten Liebling :D

Kommentare:

  1. bin ich blind...oder wo stehen die farben??? Besonders der Gloss oder Lippenstift ineressiert mich!?

    Ach ja....Du hast die Haare schön, Du hast die Haare schön:-))))

    LG Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aaaaaaaaaaaaaah Mihhhhhist - ja, ich hab des vergessen zu speichern, bevor ich´s hochgeladen hab - manno, muss ich gleich ändern :D - Dankeeeeeeee ;-)

      Löschen