Mittwoch, 8. Februar 2012

MAC Helium und vieles Andere :D

...heut gab´s bissl Mischi-Maschi auf die Augen - mit NYX Milk "grundiert", im inneren Augenwinkel den helleren Grau-Ton aus der DIOR Whisper Grey Palette, daneben MAC´s Pigment Helium, im Aussenwinkel den leicht rosafarbenen Ton aus der BB Black Ruby Palette - in der Lidfalte dann noch den dunkelgrauen Ton aus der DIOR Palette und darüber nochmal sachte den mintfarbenen aus der YSL Midnight Garden Palette - soooo, und am unteren Wimpernkranz dann den hellen Lila-Ton, ebenfalls aus der YSL Palette - das war´s glaub ich :D :D :D







...hier mal ein Tragebild vom High-Top - der grün-blaue Schimmer is nur minimal zu erkennen...

Kommentare:

  1. gefällt mir sehr gut...habe mir die YSL Palette auch noch gekauft:-)))) und Sie ist super vielseitig!!! Wäre so nicht auf die Idee gekommen Sie mir anzuschauen...

    LG Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh supi Katja, mein Glückwunsch ;-)
      ...ich muss demnächst noch´n AMU nur mit dem dunkelgrünen Ton versuchen, der ist nämlich auch sehr schön...
      Wie gefällt Dir denn der Mint-Ton so? der ist ja leider ziemlich sheer - also ich verwende darunter noch den NYX Milk, weil ich finde, dass man ihn sonst kaum sieht... LG

      Löschen
  2. ja...der Mint gefällt mir nicht so, den gebe ich unter anderen Tönen drunter! Ist mir auch zu hell und sheer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja man, mich hat des ehrlich gesagt voll geärgert mit dem - weil ich noch keinen Mint-Ton hab und den in der Palette so schön fand und dann fast nix von zu sehen ist *seufz*
      ich hab ihn jetzt meist unter dem Brauenbogen, auch bei dem AMU von hier und dem von heute ;-)

      Löschen