Freitag, 3. Februar 2012

MAC Golden Olive...

...schön der Goldschimmer, nicht wahr !?!




nein, bei mir ist nicht der Sommer ausgebrochen ;-) - das Foto hab ich erst heut Nachmittag daheim gemacht, ich hab da die Heizung immer mindestens auf vier, erst recht bei solchen Minusgraden draussen, andernfalls krieg ich miese Laune und wer will das schon :D


...in der Früh hat ich erst dies hier auf den Lippen - MAC Costa Chic und Dazzleglass Hi-Falutin´ - aber das hat zu dem grünen AMU merkwürdig ausgeschaut...


...später hab ich dann nur das Dazzleglass aufgetragen, Lippen vorher bissl mit Foundi abgedeckt - was mir am Dazzleglass aufgefallen ist, der klebt ja ohne Ende, aber damit sind meine Lippen danach immer total weich, damit gehen sogar so kleine trockene Schüppchen weg - suuuuupi :D

Kommentare:

  1. na die farben stehen Dir auch super gut!! Also Du musst auf jeden fall Deine Augen betonen ...Nude gefällt mir nicht so an Dir...

    Na Eure Heizkosten werden aber ganz schön hoch sein:-))))

    LG Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi - ich dreh aber meist immer nur im WZ so doll auf, von daher halten sich die Kosten in Grenzen *grins* - nee, also mal ehrlich, nix is schlimmer als frieren in den eigenen 4 Wänden, ich hasse das, ich will´s schön mollig ;-)

      Nude, ja, das Problem was ich damit habe: wenn dann der auffällige Lippi sich langsam verabschiedet, schau ich nur noch müde aus :( - daher schmink ich das auch eher selten, oder mit fettem Eyeliner, dann geht´s wieder :D
      Grüßle

      Löschen
  2. Das ist ein hübsches Amu. Super gemacht.

    AntwortenLöschen
  3. Golden Olive ist ein Pigment , oder? Also mir gefällt das Make up immer besser! Was hast Du denn genau dafür benutzt? Habe versucht es nachzuschminken, klappt aber überhaupt nicht:-(((((

    LG Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ein Pigment... also erst die Etude Base, darauf noch den NYX Jumbo Eye Pencil Milk und dann das Pigment drüber... aber getupft, mehrfach - wenn man den nämlich ganz sachte aufträgt, bleibt nur ein goldener Schimmer, so hab ich´s nämlich über dem Dunkelgrünen noch gemacht, Richtung Braue :D LG

      Löschen