Freitag, 10. Februar 2012

FOTD vom 10.02.2012

...heut hab ich den grünen e/s aus der YSL Palette verwendet, weil ich wieder Lust auf dunkel hatte ;-)- so schön mit den grünen und blauen Schimmis - aber der brombeerfarbene, welchen ich am unteren Wimpernkranz hab, gefällt mir auch immer besser...







Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ein ganz tolles grün ist das!! Ist das eigentlich die Autumn 2011 Palette von YSL??
      Ich fühl mich grad tierisch angefixt!! :-)
      LG,
      Erika

      Löschen
    2. schön ne?! :D - ich hab´s grad mal bei Google eingegeben und da erscheint bei "Autumn 2011 Palette von YSL" genau diese - also ja ;-)
      hach, ich mag die YSL Sachen einfach zu gerne, die haben immer schöne Farbe und tolle Schimmis - aus der Palette sind aber wirklich alle Farben supi...
      Grüßle

      Löschen