Dienstag, 21. Februar 2012

Faaaasching :D - meine Rosenmontags-Verkleidung...

...also eins mal vorweg - False Lashes sind anstrengend ;-) - ich hab bestimmt 20 Minuten gebraucht bis ich die gscheit dran hatte - hab schon jahrelang keine mehr benutzt, aber die die ich damals hatte waren so Einzelwimpern von Lancome und mit denen bin ich echt besser zurechtgekommen...
dann hab ich mir auch noch extra Wimpernkleber gekauft, obwohl bei Misslyn welcher dabei ist, steht sogar hinten auf der Verpackung drauf *Augen-roll*




...an der Seite hat ich dann noch diese Malerei - nicht schön, aber selten :D - in gold und silber gehalten, wie die Pailletten von meinem Hut...


...und hier die Komplett-Bilder - Achtung! Viele *grins* - hach, des hat mir so Spaß gemacht die Verkleidung - endlich mal schön dick auflegen, mit fett Blush und so :D - ´n Fächer hat ich auch noch, mit so schwarzen Federn, dann noch´n kurzen schwarzen Rock und schwarze Strümpfe, die gingen bis zum Knie und hatte hinten so Schleifen...










Kommentare:

  1. ganz ganz ganz toll!!! Du siehst absolut klasse aus

    Was ist denn das für ein schöner Ring?

    LG die begeisterte Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Katja - der schöne Ring, lass mich überlegen, ich möchte sagen, dass ich den mal im Bijou gekauft hab...
      aber der schöne Ring ist hin ;-) ich hab den normalerweise immer auf der anderen Hand getragen, weil meine Finger dort dünner sind... ich hab den dann für die Fotos an die rechte Hand gesteckt, weil ich doch immer mit links fotografiere... ich musste heute davon befreit werden von meinem Freund, mit´ner Zange, ging nichmehr runter :D :D :D
      schadeee, der war echt schön :(
      Grüßle

      Löschen
  2. Katrin, du bist auf diesen Fotos absolut UMWERFEND!!!!!!

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle Bilder, sehr hübsch!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr zwo ;-) und nochmal "Willkommen"! LG

    AntwortenLöschen
  5. Toller Gesamtlook. Der Hut ist ja mal der Hammer!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaaaa, der Hut is echt cool - "gesehen-und-sofort-haben-muss"
      und der war auch echt nicht teuer ;-)
      Danke und Grüßle

      Löschen