Samstag, 11. Februar 2012

Ein Geschenk vom DM

Gestern hab ich diesen Eyeliner im DM geschenkt bekommen. Keine Ahnung was das für´ne Aktion war, weil ich hab dort lediglich Katzenmilch gekauft :D - die Verkäuferin schaute mir beim Kassieren in die Augen und fragte mich "silber, gold oder braun?"... dann kramte sie in einer Kiste rum und gab mir diesen Liner...
der Oberwitz daran, genau den hab ich ja schon in schwarz und find den echt klasse, wollt mir eh schon´nen neuen kaufen in einer anderen Farbe - der kostet sonst um die 8 EUR...



...dann kam gestern noch mein Pigment mit der Post an, welches ich bei ebay für 2,95 EUR gekauft hab - nachdem ich mir die Swatches im Internet angesehen hab, musste ich das unbedingt haben ;-) 
...bin schon sehr gespannt wie das so bei mir rüberkommt...

1 Kommentar:

  1. Oh, wie cool!! Das ist mal wirklich ein tolles Geschenk!! :-)
    LG,
    Erika

    AntwortenLöschen