Sonntag, 5. Februar 2012

DIOR Rouge 444 Red Muse...

...gestern hab ich den das erste Mal öffentlich getragen :D - tagsüber aber und dann noch zu Smokey Eyes - ich war gestern im IN Village, da fällst du mit sowas fast null auf - ganz schön aufgebrezelt die Herrschaften dort ;-)








...der wirkt hier unten auf dem Bild fast bissl zu sheer - richtig knallig ist der...

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein ganz tolles, aussergewöhnliches Rot!! Steht Dir super und passt toll zu dem rauchigen AMU!

    LG,
    Erika

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir auch sehr gut! Von wegen: entweder die Augen oder die Lippen. Ich bin da voll Deiner Meinung - sowohl als auch.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ihr zwo ;-) freut mich, dass Euch "sowohl als auch" so gut gefällt :D - fand´s jetz auch nich too much... ja klar, schon sehr auffällig, aber nicht zu krass... zu krass fand ich bis jetzt nur mein Experiment mit dem von mir getauften "Lakritz-AMU" - also so würd ich nich öffentlich rumrennen wollen :D LG

    AntwortenLöschen