Montag, 27. Februar 2012

das Püppi :D

...wird Zeit Euch mal meine Mitbewohnerin vorzustellen - diese MAC-Barbie hab ich vor ungefähr 4 Jahren im US-Ebay gekauft - so um die 100 EUR hat die gekostet, weil limitiert - aber das war mir sowas von schnuppe, weil ich die so stylisch fand...
sie hat ein kleines MAC Köfferchen, das bestimmt bis oben hin voll mit Schminkkrams ist ;-) so stell ich mir des jedenfalls vor, wie bei uns Beautyjunkies halt... und die Klamotten sind auch so cool - sogar ein richtig klasse AMU hat sie - einfach durchweg stylo halt...
ich hab ein schnuckeliges Plätzchen für sie gefunden, undzwar im Bad, neben den ganzen Parfüm-Fläschchen - da lässt sich´s aushalten :D :D :D






Kommentare:

  1. Ui, die Barbie ist toll. Die hätt ich auch gern. So als Dekorationsobjekt auf dem Schminktisch stehe ich total auf sowas.

    Ich habe alle drei Fafi-Puppen.

    LG, Marijka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja gell?! find sowas auch sehr ansprechend als Deko - ich wusste garnicht, dass es bei der Fafi auch Puppen gab, grad mal gegoogelt, die sind auch sehr stylisch - kann ich mir gut vorstellen so auf dem Schminktisch :D Grüßle

      Löschen