Sonntag, 22. Januar 2012

(TAG) Wenn mein ganzes Make-Up gestohlen würde....

(das erste Mal, dass ich getaggt wurde - Liebe Grüße an die Erika )

...also wenn das passieren würde, müsst ich mich erstmal 2 Wochen krankschreiben lassen - Diagnose "total fertig wegen schlimmer Verluste mit dem Hang zum völligen Durchdrehen" :D :D :D - ohne Witz, ich will mir des garnich vorstellen hey, übel

Produkte welche ich sofort wiederbeschaffen würde, wären diese hier:


1. e/s MAC Brulé - den benutz ich echt jeden Tag zum Verblenden
2. e/s TheBalm Curvy Cami - so eine schöne Farbe findet man nicht alle Tage in den Weiten der Beautywelt ;-)
3. Etude Lidschatten Base - ohne Base geht bei mir garnix, da is das AMU innerhalb von einer Stunde dahin - da ich z.B. bereits die Base von MAC ausprobiert habe, die absolut garnicht bei mir hielt, würd ich da nich lange woanders rumtesten wollen und gleich die Etude bestellen - zumal die auch noch echt sehr gut und günstig ist
4. + 5. Pigment MAC Mauvement und e/s Parfait Amour - so schön
6. MAC Quarry - der e/s wird bei mir jeden Tag zusammen mit MAC Brulé zum Verblenden benutzt und muss daher auf jeden Fall sofort wieder her
7. DIORSKIN Nude Concealer - hab ich schon 2 mal nachbestellt, der ist auch richtig schön hell - ich bin ja eh schon so hell, aber der unterscheidet sich nochmal 2 Nuancen von meiner Foundi und macht bei mir somit einen schönen Wach-Effekt
8. EL Maximum Cover - das beste MakeUp was ich jemals hatte - hier seht ihr noch die alte Version, welche ganz schön gelitten hat ;-) na kein Wunder, das hält ja auch ewig, man benötigt davon nur minimal und grad zum Unreinheiten abdecken ist dies einfach sensationell - mittlerweile gibt es davon eine überarbeitete Version, die hab ich auch, aber sie gefällt mir nicht so gut wie die "alte" - Farbton passt nicht mehr hundertprozentig und ich vertrag sie auch nicht ganz so gut *schnief*
9. + 10. + 11. meine liebsten Liner - UD 24/7 Rockstar und 1999 sowie MAC Undercurrent - einfach herrlich diese Farben
12. Christian Eyebrow Kit - das hab ich damals auf´ner Messe gekauft - die Farbe ist total schön, so in Richtung aschgraubraun - die Dame auf der Messe hatte mir probehalber so ein komisches braun aufgetragen, aber das hat mir nicht gefallen, das kam so rötlich und warm rüber - ich hab mich dann zum Glück gegen ihren Geschmack und für die Farbe Charcoal entschieden - vorallem reicht das glaub ich mein ganzes Leben, das wird und wird nicht weniger - Schablonen sind da auch noch mit enthalten, aber die benutz ich nicht


13. Sleek Original Palette - also die bräucht ich auf jeden Fall wieder, da mir die von den ganzen Sleek Paletten am besten gefällt - ich mag das Finish und die Farben
14. + 15. MAC´s Mineralize e/s Young Punk und She who Dares - ich liebe die, grad zum Fortgehen sind die super mit ihrem Glitzer - ich steh ja auf Glitzer, mittlerweile müsste das auch der letzte gemerkt haben :D
16. MAC Mineralize e/s Winterized - einfach Hammer, von mal zu mal gefällt mir der immer besser
17. + 18. + 19. NARS Blush in Sin, Penny Lane und Cactus Flower - Sin benutz ich jeden Tag zum Konturieren, Penny Lane ist absolut dezent natürlich und Cactus Flower macht so schön frisch
20. BB Black Ruby Sparkle Palette - Glitzer :D :D :D


21. Benefit Benetint - also das benutz ich meist wenn ich fortgeh, weil ich mir da sicher sein kann, dass ich damit den ganzen Abend schön "fit" ausschau, auch wenn ich das vielleicht nicht mehr ganz bin ;-)
22. YSL Golden Gloss Golden Lavender - der Duft und wie schön der aussieht *hach*
23. DIOR Crystal Gloss - also das Gloss hat ja für mich fast schon so´nen Plump-Effekt oder ich bild mir das ein - auf jeden Fall tönt es die Lippen und fühlt sich an wie, hmm, ich kann das garnicht beschreiben, das hat ich noch bei keinem Lippenprodukt, Gelee? ja, ich glaub das trifft´s
24. DIOR LipGlow - der ist wie ein Lippenpflegestift und tönt auch die Lippen nachhaltig
25. + 26. HR Wanted Stellars Lippis - dafür, dass ich mir die mit Widerwillen kaufen musste, haben die sich zu meinen Top-Favoriten entwickelt, wer hätte das gedacht - ich muss mich da demnächst nochmal umsehen bei HR, vielleicht entdeck ich noch so einen Favoriten ;-)
27. MAC Red Full-Stop - bester roter Lippi ever
28. MAC Innocence Beware - für mich der schönste Nude-Lippi, weil der einen nicht krank aussehen lässt wie die meisten Nude-Lippis, der hat so´nen rosafarbenen Einschlag
29. Chanel Rouge Allure Laque 76 - ein Rosenholzton - den muss ich aber bald schon nachkaufen, weil der fest leer ist
30. + 31. DIOR Kiss Gloss und EL High Gloss - machen beide richtig schöne Strahle-Lippen

so, das war´s, das bräucht ich auf jeden Fall alles unbedingt wieder :D

1 Kommentar:

  1. Cool, daß Du mitgemacht hast!! :-)
    Ich musste so lachen beim Anfang, mir würde es auch so gehen, wenn wer meine Schminke klaut, dreh ich durch!!
    Mir ist sofort neben all den anderen tollen Produkten die Estee Lauder Maximum Cover aufgefallen. Die liebe ich auch, es gibt ja echt nix, was mehr deckt!
    Ganz liebe Grüße,
    Erika

    AntwortenLöschen