Mittwoch, 18. Januar 2012

Sleek Peach Melba aus der Good Girl Palette...

...sooooooo schön!!! - gefällt mir richtig, richtig gut - hat am Abend auch immer noch tiptop ausgeschaut - was man von meinem Rocking Orange mit Mixing Medium Eyeliner nicht behaupten kann, nach 10 Minuten hat der sich in Schichten abgelöst :( - deswegen die superschicke Lücke :D - dafür ist mir aber heute der Lidstrich ganz gut geglückt *freu*














...zu dem nachfolgenden Bild muss ich Euch´ne kleine Geschichte erzählen, warum ich da so grinse, wie das halt entstanden ist... die Mickey, meine kleine Katze, wird langsam frech ;-) vor mir stand ein Stuhl, da isse raufgesprungen und hat mich immer so gezwickt am Oberschenkel… :D - sie is wirklich ´ne kleine Schlawinerin…

...und dann muss ich Euch nochmal was berichten, was ich durchaus amüsant fand - eine Arbeitskollegin von mir hat mich heute darauf angesprochen, dass sie meine AMU´s sehr schön findet und wie das immer alles so hält bei mir - ich hab ihr dann berichtet, dass ich eine Lidschattenbase verwende - daraufhin hat sie mir erzählt, dass bei ihrer Hochzeit, diejenige Person von der sie geschminkt wurde, das AMU mit Haarspray fixiert hat - heftig :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen