Dienstag, 17. Januar 2012

Sleek Celebrate


...dieser Glitter unter dem Brauenbogen ist aus der DIOR Amber Design Palette - ich liebe den - hier unten auf dem Foto kann man ganz gut erkennen, dass der im Licht in allen möglichen Farben funkelt ;-)










das Bild schaut bissl witzig aus, weil ich da grad am Augen aufmachen bin :D
Chefchen hat mich heut übrigens gefragt ob ich krank bin, weil meine Augen so rot sind - ich vermute das lag am Conker, der kommt ganz schön rötlich raus - den hatte ich am äusseren Rand - wer weis, wer weis - krank bin ich jedenfalls nich ;-)

Kommentare:

  1. Ich liebe solche Fragen!! :-)
    Bei rotem Lippi werde ich im Büro immer gefragt ob ich ein Date habe.. ja nee, klar, jeden Tag!!

    Ich finde Dein AMU sehr schön und interessant!

    Liebe Grüße,
    Erika

    AntwortenLöschen
  2. hihi - ja das is lustig mit dem roten Lippi *kicher* ;-) LG

    AntwortenLöschen