Dienstag, 31. Januar 2012

NYX Sheer Gloss Pink Caramel...

...also Sheer find ich an dem garnix - der is doch heftig oder?! :D ...musst ich mich glatt nochmal umziehen heut früh - hatte erst so´n Pulli in´nem Beerenton an, aber mit dem hat sich das Gloss echt gebissen... in der Verpackung, also von aussen sah der auch viel harmloser aus...
...die Augen hab ich heut extra wegen dem Gloss dezent geschminkt, aber das war grosser Mist :D - ich hab ja schonmal erwähnt, dass ich kein "Lippi-Nachschminker" bin - morgens rauf und fertig - sprich, nach´ner halben Stunde sah ich dann "Naked" aus, um nich zu sagen laaaaaaaangweilig ;-)







Kommentare:

  1. das amu ist wunderschön, sehr dezent, gefällt mir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja eine tolle Glossfarbe, steht Dir super gut!! Versteh nur nicht das Wort "Caramel" darin :-)
      Naja, vielleicht ist Caramel im Amiland pink :-)

      LG,
      Erika

      Löschen
    2. Ich schätze "Caramel" steht hier eher für den Duft, welchen ich aber nicht grad berauschend finde - da gefällt mir der Duft vom EL High Gloss aber tausendmal besser, der schmeckt nämlich nach richtig leckerem Caramel :D LG

      Löschen