Freitag, 20. Januar 2012

NYX Golden Peach...

...diesmal mit Sleek Bellini kombiniert - hat mich irgendwie heut an Bonbons erinnert ;-) - ausserdem hatte ich heute mal wieder Lust auf ´nen schönen dicken Lidstrich - am besten wird bei mir das Ergebnis, wenn ich über den flüssigen Eyeliner nochmal mit e/s drüber gehe, mit ´nem ganz schmalen Pinsel - hab ich mir die Tage so ausprobiert und für gut befunden :D
...vom Bellini sieht man leider auf den AMU-Fotos nicht soviel, schade, der ist auch sehr schön...








diese Woche war ich ja beim Friseur zum Konturen schneiden und da hab ich jetz vorne so vereinzelte kurze Strähnen, die hier drollig abstehen :D



Kommentare:

  1. Mal ein schönes sanftes Amu. Das gefällt mir sehr gut an dir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Chris - mir gefällt´s auch ganz gut, auch wenn es für mich doch sehr "hell" ist ;-)

      Löschen
    2. Ich schliesse mich Chris an: "hell" ist zur Abwechslung mal auch nicht schlecht? Oder? Mir gefällt das AMU auf jeden Fall sehr gut.

      Löschen
    3. Jaaaa, "hell" gefällt mir auch langsam immer mehr ;-) LG

      Löschen