Montag, 16. Januar 2012

NYX Candy Glitter Liner No.11 Hot Candy - auf schwarzem e/s...

...sieht man fast nix mehr davon! Er is dafür bissl zu durchsichtig - am unteren Wimpernkranz hab ich ihn wieder auf weißer Base und weißem e/s aufgetragen...






...mit dem AMU sah ich heute etwas nach Travestieshow aus, was mir aber erst aufgefallen ist, nachdem ich die Fotos gesehen hab - vorher fand ich des noch oki :D :D :D - manchmal wird´s halt auch bissl too much *kicher* - egal ;-)


Kommentare:

  1. Sehr ausgefallen und schön! Passt perfekt zu den Lippen! Deine Ohrringe finde ich sehr schön, verrätst Du mir von wo Du sie her hast?

    LG,
    Erika

    AntwortenLöschen
  2. Danke Erika! ja freili verrat ich´s Dir - die sind vom Bijou Brigitte... gibt´s auch noch in´ner anderen Ausführung, da is die Blüte dann aus beigem Stoff und die Kette aus Gold ;-)

    AntwortenLöschen