Sonntag, 15. Januar 2012

NYX Candy Glitter Liner No.11 Hot Candy

...heute hab ich u.a. den NYX Jumbo Eye Pencil in Milk das erste Mal grossflächig benutzt - auf dem einen Lid hat ich den erst ganz schön dick aufgetragen, nach 10 Minuten hatte er sich dann bereits unschön in der Lidfalte abgesetzt, trotz Base drunter - hab ihn dann auf dem anderen Lid nur dünn aufgetragen und da hat´s dann gepasst ;-)
was mir auch noch gut gefiel: der lila e/s aus der YSL Midnight Garden Palette verwandelte sich auf dem Milk in den Farbton meines UD 24/7 Liners 1999 - herrlich!!!

zum Hot Candy - gefällt mir richtig richtig gut, schön funkeln tut der - bin echt froh, dass ich den entdeckt hab :D








ein paar Schnappschüsse in der Sonne mit bissl Schatten ;-)




...heut schau ich bissl verpennt aus ;-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen