Sonntag, 29. Januar 2012

Neues im Bestand...

...gestern hab ich mir 3 neue Sachen gekauft, u.a. einen DIOR Lippi, den hab ich in der Dougi-Sale-Ecke aufgespürt - total Sale war der - so günstig wie beim Müller um die Ecke :D - also voll die Verblendung - naja, egal, der hat mir sowas von gut gefallen - ein richtiges Knaller-Rot... ich total im Wahn dann später an die Kasse zusammen mit meinen anderen Sachen, prüf natürlich den Kassenzettel nich nach - und was is?! heute zufällig inspizier ich den, hat der nich den reduzierten Preis, sondern den stinknormalen - aarrggg, da hab ich mich vielleicht geärgert - aber jetz nochmal hin bringt auch nix, dat kostet mich mehr als die vermeintliche Schnäppchenersparnis von 3 EUR
...dann der nächste Schocker, trag ich den daheim auf und denk mehr "Mist, der schaut doch meinem Red-Full-Stop voll ähnlich" - ich natürlich gleich paar Swatchs gemacht... puuhhh, nee hab so einen noch nich, Glück gehabt - nich, dass ihr denkt ich kenn mich nich aus mit meinem Bestand, doch doch ;-) im Kunstlich in den Verkaufsräumen kommt das aber manchmal alles ganz anders rüber, wisst ihr ja sicher selber - jedenfalls is das voll die geile Farbe *freu*

...mitgenommen hab ich dann noch ein NYX-Gloss, auch sehr cool die Farbe (Swatch is oben dabei)
und einen Glitter-Eyeliner in lila - wollte ursprünglich den Jade Green, hatten sie aber nur noch den Tester, den muss ich mir unbedingt noch bestellen...

Kommentare:

  1. der Dior Lippi gefällt mir sehr gut...ich kenne meinen Bestand auch und kaufe trotzdem immer fast die gleichen Farben:-))))

    Wolltest Du nicht noch Deinen Lidstrichpinsel zeigen!?

    LG Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nenn mich Miss Vergesslich :D - werd ich gleich mal hochladen

      solange wir uns unseren Bestand noch auswendig merken können, kann es nie zuviel sein *grins* - aber hast Recht, man tendiert immer zu ähnlichen Farben ;-) LG

      Löschen