Samstag, 14. Januar 2012

...meine kleine Dougi-Ausbeute :D

...also ich leb ja sowas von hinterm Mond ;-) - ich wollt ja schon seit Ewigkeiten mal den weißen Jumbo-Pencil von NYX bestellen und da les ich am Donnerstag, dass Dougi Online-Shop auch NYX führt - ich hab des echt bis dato nicht gewusst
...hab dann gleich mal´ne Bestellung aufgegeben, wollte mir eh ´ne neue Tagescreme bestellen, da meine EL Day Wear alle ist - hab mich dann für die Clinique Youth Surge entschieden - liebe Grüße an der Stelle an die Erika, ich bin schon gespannt ob sie mir auch so gut gefällt wie Dir :D

unter anderem hab ich mir dann noch ein Piggi bestellt zum Testen wie die von NYX so sind - und, taaaadaaaaa den ultimativen Candy Glitter Liner in Glitzer-Pink... so geil - ich hab den grad mal auf dem Milk getestet - zum Verlieben - und die Verpackung erst - hach, ich freu mich - der hat auch nur 4,95 EUR gekostet ;-)

Kommentare:

  1. das pigment sieht wirklich schön aus, kannst du mal einen swatch zeigen? LG

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jule, einen Swatch hab ich leider nicht, aber gleich ein komplettes AMU damit :D - ich muss sowas immer sofort ausprobieren weist - werd´s heute noch hochladen, spätestens morgen... LG

    AntwortenLöschen