Dienstag, 10. Januar 2012

MAC Pigment Old Gold...

...heute mal auf schwarzer Base ;-) - da mir aber am Rand der Rotanteil vom Pigment zu sehr durchschien, hab ich dort noch den Freshwater aufgetragen - am unteren Wimpernkranz hab ich den Old Gold über den hellblauen Technakohl Liner von MAC aufgetragen - das ergab dann voll das geile grün *freu*





...heute mal ohne Ohrringe, da mir das zum Haarreifen zu überladen schien bzw. hab keine passenden gefunden - die, die Dich ich probiert hab, haben das Gesamtbild gestört :D

PS: ich hab wieder was vergessen aufzuschreiben - hab noch den Maybelline Express Liner verwendet!




Kommentare:

  1. huhu.
    bin durch bellezzalibri auf dich gestoßen und bin tief beeindruckt, wow! hast direkt eine neue leserin gefunden! weiter so!
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank und Willkommen ;-) LG

    AntwortenLöschen