Mittwoch, 25. Januar 2012

MAC Pigment Frost...

...manchmal wenn ich abends nich gleich einpennen kann, denk ich mir immer irgendwelche möglichen AMU-Zusammenstellungen aus - da kommen mir dann so Geistesblitze wie dieser hier - ja ja, die Beauty-Verrückten, so sind se :D
...ich hatte heut noch meinen pinken Glitzer-Liner von NYX mit eingebaut - hat aber in meiner Vorstellung besser ausgeschaut gehabt, deswegen musste der wieder runter ;-)
...bei dem AMU hab ich unter dem Frost den NYX Jumbo Eye Pencil Milk druntergegeben, unter dem Blue Brown dann noch den MAC Shadestick Sharkskin...







Haare heute wieder frisch mit *ohne Silikone* :D - und wichtigen Besuch gehabt auf Arbeit, daher brav mit Bluse dort hingestiefelt...




Kommentare:

  1. ja ja , siehst auch so richtig brav aus:-))) auf dem letzten Bild schauste wieder so verschmitzt...
    Hammer Lidstrich übrigens!!!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi "verschmitzt" is guti
      man mist, der Lidstrich, jetz wo Du´s erwähnst, fällt´s mir grad ein, wollte doch heute meinen Pinsel zeigen mit dem ich das seit Neuestem mache, verdammt, man wird nicht jünger :D LG

      Löschen
  2. ja, der lidstrich ist wirklich hammer, ich wünschte, ich würde das so schön hinbekommen.
    sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - das war wirklich ganz einfach - ich muss jetz echt demnächste mal den Pinsel posten, welchen ich dafür hernehme ;-) LG

      Löschen