Freitag, 27. Januar 2012

MAC Cornflower...

...mit dem hab ich ja wieder was erlebt ;-) - ich hab davon 2 Abfüllungen ne - die erste hab ich damals mit reinem Alkohol in so´n kleines Döschen gepresst - das hab ich irgendwo mal im Netz gelesen - jedenfalls, ich den danach benutzt, denk mir so "super, stinknormales lila, wo bleibt die Cornflower?" :D - jetz, weis ich´s, die wurde bei meinem Experiment vernichtet - meine 2. Abfüllung die ich ursprünglich falsch bestellt hatte, is nämlich wirklich Cornflower - der blaue Anteil, welcher diesen changierenden Effekt auslöst, ist hier noch enthalten, während er bei der anderen Abfüllung durch den Alkohol schön rausgeschwemmt wurde - SUPER!!!
@Katja - weist Du noch das eine mal, wo Du meintest MAC Mauvement würde bei Dir ganz anders ausschauen? mit dem hab ich das gleiche veranstaltet, vielleicht lag´s daran :D

das blau ist übrigens das hier - kaum zu glauben oder? es geht auch dezenter, wer hätte das gedacht ;-)











Kommentare:

  1. der Lippenstift steht dir total klasse und Dein Teint sieht hier sehr gut aus!!!

    Also aus Mauvement und mir ist auch nichts geworden:-)))

    LG Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh Danke Katja ;-) - die neue Creme macht auch´nen ganzen guten Job, nach 2 Wochen is mein Hautbild entschieden besser geworden, ohne diese blöden Hubbel - zum Glück

      wg. Mauvement - da hab ich ja mittlerweile auch´ne zweite Abfüllung... hier gefällt mir aber meine gepantschte Version besser, weil sich da nichts verflüchtigt und dies auch dunkler ist :D LG

      Löschen