Donnerstag, 19. Januar 2012

MAC Bell Bottom Blue...

...hat mich heut 20 Minuten meiner kostbaren Zeit beraubt ;-) - ich hatte erst den NYX Jumbo Eye Pencil in Milk drunter und der Chanel Bois Bleu kam darauf echt super raus - der Bell Bottom Blue aber sowas von sheer, sodass ich im Aussenwinkel einen Fleck 5 x 5 Millimeter hatte wo keine Farbe war und auch nix anderes da mehr hielt - so musste ich wieder alles abschminken und hab´s nochmal ohne weiße Base probiert - naja, das Ergebnis war jetzt auch nicht grad sehr zufriedenstellend...zum Glück hab ich von dem Piggi nur´ne kleine Mini-Abfüllung, wär sonst echt ärgerlich... wegen Zeitmangel konnt ich daher auch heute nicht viele Fotos schiessen :)





Kommentare:

  1. Mir gefällt es sehr gut; hübsch abgestimmt auf Dein Oberteil.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh Danke, das freut mich, wenn´s widererwartend doch gefällt juhu :D LG

      Löschen