Dienstag, 24. Januar 2012

Ich vermisse ja hier...

...die Kommentare von der Katja - meine anonyme Leserin - schade, war immer unterhaltsam mit Dir :(  - Liebe Grüsse falls Du´s doch liest... ;-)

Kommentare:

  1. Hm, bin zwar nicht Katja, aber wollte Dir trotzdem sagen, dass ich Deinen Blog hier toll finde und herrlich erfrischend werbefrei! Einfach nur ohne die Tausendste Preview auf die neue XY-LE sich inspirieren lassen und tolle AMUs bewundern.
    LG, Marijka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank für Deinen Kommi Marijka - ich freue mich, wenn´s Dir gefällt... dachte schon manchmal, dass es bissl langweilig is, weil des ja jeden Tag das gleiche ist, also mit gleich mein ich halt AMU´s ;-) Grüßle

      Löschen
  2. oh man...das ist ja lieb:-)))
    ich schaue hier immer wieder rein , weil ich Deinen Blog am liebsten mag und Du mich immer zum lächeln bringst mit Deinen aussergewöhnlichen Make ups un Deinem verschmitzten Grinsen (und ja Du kannst echt alles tragen auch wenn ich denke ohjeohje:-))) )

    Mir ging es leider sehr schlecht und dann ziehe ich mich immer komplett zurück...und wenn viele sagen im neuen Jahr wird alles besser...war leider nicht so, es wurde alles viel schlimmer!
    Aber langsam geht es wieder...

    LG die vermisste Katja

    AntwortenLöschen
  3. aaaah, da biste ja *freu*
    "sehr schlecht" gefällt mir nicht :( ...ich wünsche Dir gute Besserung, kann das nämlich bissl nachempfinden, hab ab und zu auch so Tiefpunkte, meist in der dunklen Jahreszeit, obwohl ich das immer ganz gut überspielen kann... hat man mir jedenfalls mal gesagt... heisst also, wenn ich auf´m Foto lächle bedeutet das nicht zwangsläufig das alles gut ist ;-) - Dir jedenfalls alles Gute *Daumen gedrückt* LG

    AntwortenLöschen