Samstag, 28. Januar 2012

FOTD vom 28.01.2012

...heute war ein schöner Tag - ein Beautytreffen :D - Liebe Grüße an die Erika ;-)
hab bissl was von NYX gekauft und einen geilen roten Lippi von DIOR, yippieee :D
...ich lad jetz übrigens nich mehr soviel Bilder hoch wie sonst immer - hab doch am Donnerstag die Meldung bekommen, dass der maximale Speicherplatz für das Hochladen von Bildern erreicht wurde - jetz musst ich mir hier welchen kaufen und damit muss ich jetz sparsam umgehen *kicher*






Kommentare:

  1. Wunderschön war Dein Make-up gestern! Ich hab mich echt gefreut, daß es geklappt hat und es hat echt Spaß gemacht!!
    Schöne Sächelchen hast Du da gefunden! Schade, das mit dem Dior Lippi :-(

    Liebe Grüße,
    Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Erika - Jaaa, des war wirklich sehr spaßig gestern hey :D LG

      Löschen