Samstag, 21. Januar 2012

FOTD - Tigerlilly :D

...hab heut mal paar Tiger-Farben verwendet - den NYX Milk hab ich wieder als Base drunter gegeben, aber leider auch bissl zu weit im Aussenwinkel, deswegen isses da noch bissl weiß ;-)









- als erstes hat ich den MAC Lippi Costa Chic und das MAC Gloss Ember Glow drauf - hab ich wieder abgeschminkt und mir danach vorgenommen keine Lippis und Glosse mehr zu kaufen, welche gelblich-orange sind... das sieht bei mir einfach sowas von bescheiden aus, macht mich auch so blass, bäääh -

...dann hab ich mir gestern noch´n neues Shampoo gekauft - ich bin mit meinem TIGI Bed Head echt zufrieden, aber ich brauch zwischendurch immer mal´n anderes - gekauft hab ich Franck Provost Moisture irgendwas, ohne Silikone jedenfalls - und was soll ich sagen, das Zeug is super, normalerweise hängen sich meine Haare schnell wieder aus, die sind halt sehr fein, aber damit stand mein Pony z.B. wie´ne eins :D - das einzige was mich bissl gestört hat, dass die etwas elektrisiert waren, aber ich schieb das mal auf die blöde Heizungsluft...




...mit Hut war dann mein Tiger-Look perfekt :D - war ja ganz schön mieses kaltes Wetter heut, mit Schnee sogar...


Kommentare:

  1. Die Kombi ist traumhaft!! Muss ich auch mal nachschminken :-)
    LG,
    Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. unbedingt :D - vorallem der gelb-orange Ton aus der Palette gefällt mir immer besser muss ich sagen... LG

      Löschen