Sonntag, 29. Januar 2012

Eyeliner-Pinsel von Essence...

...so, endlich ham was geschafft :D - nachdem ich hier schon paarmal erwähnt hab, dass ich Euch den zeigen will, hab ich nun ein paar Fotos gemacht - zum Glück hab ich aufmerksame Leser, die mich an meine Vorhaben erinnnern ;-)


...er ist normalerweise komplett blau, hier is noch bissl schwarzer e/s dran - also ich komm damit super zurecht, besser wie mit dem MAC 212 - im direkten Vergleich sieht man auch, dass er viel feiner ist... erst trage ich aber Flüssigliner auf, schon so dass es der späteren Form entspricht, dann tupf ich den Pinsel in e/s und tupf das Schritt für Schritt auf den Flüssigliner - also keine Linie ziehen, sondern die Linie tupfen - besser kann ich´s grad nicht erklären :D

Kommentare:

  1. ich tupfe auch eher, aber ohne flüssigliner darunter.
    welchen geleyeliner benutzt du?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jule - also Geleyeliner besitze ich garnicht - ich hab die Liquid Liner von UD, Sleek, RdL und Maybelline - Grüßle

      Löschen