Sonntag, 22. Januar 2012

DIOR Eye Show Glam & Glitz Black, Pop Aquadelic und Queen of the Green...

...fliegen heute noch in den Müll - damit schauen meine Lider aus, als wenn ich über Nacht 50 Jahre gealtert wäre - sowas kann ich nicht länger in meinem Besitz haben, weil das verwende ich dann höchstens einmal im Jahr und reg mich darüber so auf wie heute - richtig schichten musst ich das, verblenden ging garnicht, hab ewig damit rumgetan um so ein schönes gleichmässig grottiges Ergebnis zu bekommen - pfffff, nicht mit mir!!! guuuut, die sind schon bissl älter, vielleicht liegt´s daran dass sich eventuell die Konsistenz geändert hat... egal, was weg ist, kann mich nicht mehr ärgern...



...hab dann noch bissl was mit meinen Haaren rumprobiert - war jetz aber auch nich so der Bringer - zum Glück muss ich heut nirgends mehr hin *kicher*

Kommentare:

  1. also so schlimm wie du finde ich es jetzt nicht, ein bisschen extravagant, aber schon schick.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...wahrscheinlich kam ich mir da bissl dämlich vor, weil des ja eigentlich´n Armband ist, welches ich nur zweckentfremdet habe :D Danke und LG

      Löschen