Montag, 19. Dezember 2011

YSL 5 Colour Harmony for Eyes 11 Midnight Garden

...heute haben wir verwendet: nur den Lidschatten unten links aus der Palette - ein schöner Beerenton wie ich finde...







...dazu heute mit etwas gewagtem Lippi - naja, mir hat´s gefallen :D


...blöde Cam hat mich wieder genervt, mit Quali wie dieser hier... der Weihnachtsmann könnte mir doch´ne Professionelle vorbeibringen :D - nee Späßle - für meine Zwecke reicht die schon, trotzdem muss ich ab und zu mal meine Genervtheit zum Ausdruck bringen...


...mit diesem Kopfverrenkungs-Foto wollt ich Euch meine Frisur zeigen, aber auf dem Bild schaut des so aus, als wär´s gar keine Frisur *grins*... hab die Haare vorne so zusammengedreht und auf der anderen Seite unten zusammengesteckt...

Kommentare:

  1. Richtig schön im Komplettlook; alles super aufeinander abgestimmt.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt toll aus zu deinen Augen, echt ein Blickfang!

    http://alexandraplatz.blogspot.com

    AntwortenLöschen