Sonntag, 18. Dezember 2011

YSL 5 Colour Harmony for Eyes 11 Midnight Garden

...aus der Palette habe ich verwendet: den mintfarbenen und den dunkelgrünen e/s... die haben beide schöne grüne und blaue Schimmis...
auf den AMU Fotos kommt der mintfarbene leider nur weiß raus, aber auf den Komplettfotos sieht man ganz gut dass er mint ist :D - ich habe aber noch den Shadestick Overcast drunter gegeben, weil ohne Base hat man das "Mint" überhaupt nicht gesehen - ich hatte daher kurzzeitig überlegt, mir den Shadestick Shimmermint zu holen, den gibt´s noch im US-Ebay - aber nur für diesen einen Zweck is mir des bissl zu teuer - mal schauen, vielleicht find ich bei NYX was, die haben ja auch so Stifte...








so, und nun zu den Haaren :D - da ich mir ja immer nur Strähnen machen lasse, sind natürlich nicht alle rötlichen Strähnen vom letzten Mal verschwunden... dadurch schaut das im Ergebnis jetzt nicht ganz blond aus -  da hilft wohl nur rauswachsen lassen... sieht also ganz so aus, als ob ich von denen noch länger was hab ;-)


Kommentare:

  1. Wunder, wunderschön! Echte Kunstwerke, die du da immer kreirst!
    Wünsche dir noch einen schönen 4. Advent!

    LG, Viola

    AntwortenLöschen
  2. :D uih, ein sehr schönes Kompliment - Vielen lieben Dank Viola, gleiches gilt auch für Deine Adventswünsche...
    da des heute schon rum ist, kann ich Dir keinen schönen 4. Advent mehr wünschen... dafür aber schonmal frohes Fest und ein frohes neues 2012 - mit viel Spaß bei den BJ´s und beim bloggen ;-) Grüßle

    AntwortenLöschen