Sonntag, 11. Dezember 2011

UD Deluxe e/s...

.. ganze drei Stück hab ich von denen - Peace (hellblau), Graffiti (grün), Adore (dunkelblau)... der in der Mitte ist Graffiti, sieht man nicht gscheit, hab nicht allzuviel von ihm eingesetzt ;-)






...momentan bin ich auf dem Ohrring-Trip :D - gestern hab ich mir die hier gekauft - herzallerliebst nicht wahr? - für grad mal 4,95 €...
..."echte" Ohrringe, kauf ich mir schon seit geraumer Zeit nicht mehr, weil mich sowas zu schnell langweilt und dann brauch ich wieder was Neues - und dafür wär mir das echt auf die Dauer zu teuer... allerdings muss man bei Modeschmuck schon ziemlich geduldig mit dem Suchen sein, weil die da teilweise echt ganz schönen Müll haben ;-) - das ist natürlich nur mein subjektives Empfinden, ich achte immer zu sehr auf Details :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen