Mittwoch, 28. Dezember 2011

Sleek Noir...

...ich nenn das heute Lakritz-AMU :D - weil der e/s ist echt tiefschwarz und am Rand war der dann so schwarzbraun, wie als wenn man in Lakritz reinbeisst, da wird des auch immer so braun dann - Papa faselte irgendwas von Schornsteinfeger ;-)
...mich hat aber nicht der Schornsteinfeger insperiert, sondern irgendsoeine Celebrity, die ich hier gestern beim rumsurfen entdeckt hab - sie hatte den e/s am unteren Wimpernkranz allerdings noch ´ne Spur dicker... - des war heut aber mehr so just for fun - naja, eigentlich ist es das ja immer bei mir *kicher*












...dieses Bild hier ist ohne Blitz fotografiert - schaut gleich ganz anders aus ne?!


...und hier eines im Sitzen, weil ich´nen schwarzen Hintergrund wollte - Papa´s Bürosessel :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen