Dienstag, 13. Dezember 2011

Sleek Good Girl Palette...

..heut hab ich mal wieder´ne rosa-grau Kombi probiert ;-) - aussen seitlich hab ich mich übrigens nicht verpinselt, das sind erste Fältchen die Schatten werfen *schnief*






Pink ist ja meine Lieblingsfarbe ne, hat ich das schon erwähnt?! :D egal, is jedenfalls so - deswegen hab ich heut mal paar mehr Bilder, weil mir des gut gefiel - auf dem Shirt steht in pinker Schrift "PINK" hehe
ach ja, auf den Lippen hat ich erst nur durchsichtiges Gloss, dadurch ist dann die natürliche Lippenfarbe zu stark sichtbar gewesen - rot und pink, das hat echt besch...eiden ausgeschaut - hab dann schnell noch pinken Lippi benutzt :D






...hier mein erstes gutes "in-die-Kamera-guck-Bild" trotz Äderchen :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen