Freitag, 16. Dezember 2011

Sleek Bittersweet...

...erinnert mich voll an MAC Copperplate - hab dazu einen silbergrauen e/s verwendet, wegen meiner Kette ;-) - die ist übrigens "normal" viel länger, ich hab sie nur etwas hochgebunden, damit man sie erkennen kann...

die Mickey hat mir heute Morgen meinen Wimpernkamm stibitzt und ich hab den auf die Schnelle nicht wiedergefunden, sodass ich die Wimpern nicht ordentlich trennen konnte - sie entdeckt IMMER etwas auf dem Schminktisch, mit dem sie spielen kann - der nagelneue Beauty-Blender welchen ich mir vor 3 Wochen mal wieder geleistet hab, schaut jetzt nicht viel besser aus wie der alte - der ist total hin, weil sie voll drauf abgegangen ist - der Diebstahl wurde von mir leider zu spät entdeckt :D - ich geb zu, da war ich bissl sauer auf sie, aber sie weis ja den Unterschied nicht, mit was sie spielen darf und mit was nicht... da muss ich jetzt immer bissl aufpassen auf meine Sachen...







...das vorerst letzte Mal mit dunkleren Haaren, bin wieder erblondet :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen