Samstag, 3. Dezember 2011

mein heutiges AMU...

...ist nicht der Rede wert - hat mich irgendwie genervt - sah komisch aus - ich hatte dann noch so´ne blöde Plaste-Blüten-Spange im Haar - neeeeee, des tu ich hier nich hochladen :D



...aber, ich war heut in Nbg auf´m Christkindlmarkt - gut, eigentlich mehr in der Stadt zum Shoppen - des hat mich aber auch so genervt, weil ich partout nichts zum Anziehen gefunden hab... arggg... - und was macht man da, wenn man nicht´s findet??? MakeUp kaufen!!! da finde ich immer was, das mich erfreut :D - hab mir dann im Breuninger von BB die Black Ruby Sparkle Eye Palette gegönnt *hach-schmacht* - ich freu mich schon sehr die auszutesten :D

1 Kommentar:

  1. und ich freue mich sehr Fotos damit zu sehen..die schmachte ich nämlich auch schon an...

    LG Katja

    AntwortenLöschen