Montag, 12. Dezember 2011

MAC Grey Stone...

...dazu passt perfekt mein neuer Liner - von RdL - der is auch dunkelgrau und matt - war mir aber bissl zu langweilig - deswegen hab ich aussen noch etwas Glitter verwendet...
...auf der Waterline, das ist der MAC Clarity e/s - das werd ich jetzt öfter so machen mit Lidschatten als Liner, voll die gute Idee - hab dafür heute bissl Thermalwasser mit e/s gemischt...





 

...das war mal wieder ein Montag wie er im Buche steht ;-) ätzend!!! wieder rumgetrödelt, deswegen zum Fotos machen nich mehr allzu viel Zeit gehabt - dann wurden die auch noch alle verschwommen... musste dann vorhin schnell noch knipsen - deswegen schau ich auch bissl zerzaust und fertich aus, zuzüglich stylischen Abdrücken von meiner Brille :D
ahja, fällt Euch was auf? die eine Augenbraue schaut farblich anders aus wie die andere *kicher* - hab zuviel Brauenpuder erwischt - ich sag´s ja, Scheiß Montag ;-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen