Freitag, 2. Dezember 2011

FOTD mit MAC Mineralize e/s...

...dafür wurden verwendet: Young Punk, She who Dares und Blue Flame - auf den Bildern dominiert der She who Dares, ich hatte aber alles vom Platz her gleichmässig aufgeteilt ;-)

...was mir noch so aufgefallen ist - ich war jetzt mittlerweile schon an drei verschiedenen Rechnern und immer schaun die Bilder wieder ganz anders aus - also auf meinem Laptop kommt des von den Farben immer ganz normal rüber und bei dem auf Arbeit z.B., richtig extrem bunt - und jetzt grad bei dem von meiner besseren Hälfte total überbelichtet - das find ich irgendwie nervich :D








Kommentare:

  1. Das AMU steht dir sehr gut! Da wird an ja fast verfuehrt die 3 Lidschatten zu kaufen

    LG

    AntwortenLöschen
  2. hihi :D - Danke Dir Bomby - normal verwende ich ja darunter extra immer noch den Sharkskin von MAC als Base - aber da wollte ich sie nur auf der Etude Base testen - der Glitter verabschiedete sich leider sehr schnell...

    AntwortenLöschen