Samstag, 10. Dezember 2011

FOTD - Cat-Eye-Look :D

...vorgestern hab ich ´n Video gesehen, von einer MUA die dies so geschminkt hat... musst ich des gleich mal probieren ;-) - mit präzisem Liner steh ich zwar auf Kriegsfuss, aber diesmal hat´s einigermaßen geklappt... ich hab erst den Flüssig-Liner aufgetragen und später nochmal mit MAC Carbon alles "verdichtet"... so hat sie´s auch gemacht... dafür hab ich den kleinen Pinsel aus der Dior Navy Palette benutzt, mit dem geht das sehr gut, is schön handlich...
was ich heut auch noch probiert hab - auf der Wasserlinie e/s aufzutragen - das hab ich mal bei den BJ´s gelesen - klappt echt gut, damit hält das um ein vielfaches besser...








 ...in dem Video hatte die MUA ihrem Schminkmodel "Nude-Lippi" aufgetragen - so hab ich´s erst auch gemacht - aber mit dem Dior Crystal Gloss gefiel´s mir später dann doch besser...






...achja, und ich hab seit 2 Wochen ´ne Katze - Mickey heisst sie... ist ein Mädel - sie hat auch den Cat-Eyeliner-Look, aber von Haus aus :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen