Sonntag, 4. Dezember 2011

BB Black Ruby Sparkle Palette...

..das ist sie - die BB Palette, mein Schmuckstück welches ich mir gestern geleistet hab :D


@Katja - witzich, dass Du sie auch schon in´s Auge gefasst hast ;-)
hier kommen die AMU-Bilder - ich hab mir wirklich Mühe gegeben für Dich den Glitter rauszukitzeln, aber die Fotos sind ein Witz im Gegensatz zu der "normalen" Ansicht - der Glitter ist der Hammer - nach 9 Stunden is dieser immer noch wie beim Auftrag und hat sogar ´n einstündiges Nickerchen überstanden *kicher* - kein Vergleich zum Glitter der Mineralize e/s von MAC
...ich finde die Palette super für Feste wie sie jetzt anstehen - damit wirkt man dezent geschminkt, aber mit Glamour :D
so zum Fortgehen is sie mir persönlich bissl zu unspektakulär - Du weist ja, ich steh da mehr auf dark - oder ich müsste nur den dunklen Ton nehmen, den e/s unten links - der schaut total dem MAC Beauty-Marked ähnlich - aber er ist ganz anders im Auftrag - nicht so schwarz...

...die beim Breuni meinte übrigens zu mir, ich solle das Lid vorher mit dem ganz hellen Ton grundieren - frag mich, ob sie die Palette überhaupt kannte - weil was will ich damit grundieren?!? des is nur reinster Glitter

so, nun aber genug gelabert, hier die AMU-Fotos - wie gesagt, die sind absolut kein Maßstab - da kommt die Palette auf den Gesamtbildern ja sogar noch besser raus







...ich hab mir noch die Studio Sculpt von MAC geholt in NC 20, weil Studio Fix Fluid war gestern überall ausverkauft - sie gefällt mir sehr gut vom Finish, aber ich muss da echt abpudern, sonst glänz ich damit zu dolle :D





...also liebe Katja - mein Fazit - kauf sie Dir, die ist in echt viel schöner!!! :D - oder noch besser, lass sie Dir von Deinen Lieben schenken... Grüßle

Kommentare:

  1. oh wow...ich finde Sie sieht sehr edel aus, auch geschminkt!! Ich liebe es ja auch dunkel und kräftig aber die hat was....
    Das Make up sieht auch sehr gut aus, welchen Puder nimmst Du ? Noch den Chanel?

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Danke Katja - also gestern hat ich keinen Puder drauf - deswegen glänz ich da auch wie hulle :D
    heute hab ich´s mal mit dem Chanel Poudre Douce 20 Péche Tendre versucht - der gefällt mir ganz gut, damit seh ich nich so gepudert aus, wenn Du verstehst was ich meine ;-) - ich mag das abgepuderte nicht so - ich muss mir aber noch die Fotos anschauen, ob des auf denen auch passt... LG

    AntwortenLöschen