Donnerstag, 8. Dezember 2011

BB Black Ruby Sparkle Palette - mit schwarzer Base...

...so, das war erstmal das letzte AMU dazu -Testreihe beendet :D - ich hab heute nochmal den ganz dunklen e/s auf MAC´s Shadestick Sharkskin probiert..... und am unteren Wimpernkranz den hellen e/s auf schwarzer Base - gefiel mir auch ganz gut vom Ergebnis her, kam damit so silber rüber - muss ich irgendwann demnächst mal auf dem gesamten Lid probieren ;-)
leider leider sieht man mal wieder nicht viel von den rosa Schimmis




Bitte nicht erschrecken! heute schau ich wieder bissl drollig aus... fast so´n "Witwe-Bolte-von Max-und-Moritz"-Verschnitt :D
...das Haarband hab ich nur mal getestet, des is nämlich eher gedacht für´s Volksfest o.ä., dafür find ich des ganz passend - das kann man sich so hinbiegen wie man will, weil da ein Draht drin ist - man kann´s auch umdrehen, dann ist es blau-weiß gestreift... sweet ne? also meine Kollegin fand des niedlich, sie steht auch auf so Haar-Zeugsl :D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen