Montag, 5. Dezember 2011

BB Black Ruby Sparkle Palette - die Fortsetzung :D

@Katja - heute hab ich nur den dunklen e/s probiert (unten links) - also ich will nich lügen, aber ich bin da bestimmt 20 Mal rüber mit dem e/s, um es für meine Bedürfnisse genug deckend hinzubekommen - von allen drei e/s (den ganz hellen zähl ich nich, da nur Glitter) finde ich den am schwierigsten aufzutragen - ich werde ihn die Woche nochmal versuchen, mit schwarzer Base :D
...die rosanen Glitzerpartikel sind übrigens ganz fein und haben wieder den ganzen Tag gehalten *freu* so will ich des ;-) - ich ärger mich immer, wenn der Glitzer bei anderen e/s so schnell verfliegt, da fehlt doch dann wirklich der Sinn...









Kommentare:

  1. Tolle AMU's hast du hier auf deinem Blog.
    Allgemein, gefällt mir dein Blog echt gut.
    Schöne Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. oh, vielen Dank Aleksandra ;-) Grüßle zurück

    AntwortenLöschen