Donnerstag, 17. November 2011

Sleek Tequila Sunrise...

...ist der e/s im Innenwinkel - richtig krass orange ist der - hab den so kombiniert, dass mal wieder ´n herbstliches AMU dabei rausgekommen ist :D








...heute hab ich ausserdem mal wieder mein Silver-Shampoo hergenommen - ich weis nich, wenn ich das nich ab und zu  mal mache, hab ich ständig diesen blöden Gelbstich in den Haaren - das nervt mich echt ohne Ende!!!! ;-)
...und wo wir schon mal bei nerven sind, ich hab momentan kein Bock auf das EL Double Wear Light, weil die Farbe mich echt extrem blass macht - hab heut mal meine Chanel-Foundi wieder vorgekramt, obwohl mir die auch nich 100%ig gefällt - hach, es ist schwierig mit mir :D

- achso, darf ich vorstellen? meine allerliebstenliebsten Ohrringe - die werden aber nur zu besonderen Anlässen ausgeführt, da die schon seeeeehr speziell sind - kurz bevor ich heut das Haus verlassen hab, wurden die wieder abgelegt :D







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen