Samstag, 26. November 2011

Sleek Blue Lagoon - Curacao Palette

...schönes himmelblau gell? richtig leuchtend! was ich u.a. auf meine neue Base schiebe - damit kommen die Farben richtig intensiv raus - juhuuuuuu :D - für das weiß im Innenwinkel hab ich die Acid-Palette von Sleek hergenommen...










Kommentare:

  1. Wundertoll!! sieht aus wie Schlumpfeis mit Sahne!!
    Du hast die Übergänge so schön verblendet..hach!!!

    Übrigens finde ich es sehr faszinierend, daß Du Deine Kleidung und Deine Accessoires aufs Make-up abstimmst, oder umgekehrt?

    Egal, sieht toll aus :-)

    Liebe Grüße,
    Erika

    PS: wir sollten uns mal treffen! :-)

    AntwortenLöschen
  2. DANKEEEEEE Erika :D - Schlumpfeis mit Sahne klingt guti

    also ich mach des immer so: erst schminki und dann schauen was so passen könnte... manchmal find ich aber auch nix passendes, zuviel Farben, da bräucht ich ja hunderte Sachen *kicher*

    TREFFEN? Auf jeden hey, des müssen wa machen, wenn wir schon quasi um die Ecke wohnen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Meine Mailadresse: kisserika@rocketmail.com
    Schreib doch mal, dann könnten wir was ausmachen :-)

    AntwortenLöschen