Freitag, 4. November 2011

Sleek Au Naturel Palette...

...mein heutiges AMU schaut fast bissl so aus, wie das hier vom letzten Freitag... aber nur fast ;-) ähnlich halt!







...momentan bin ich sehr unzufrieden mit meiner Haut - die spinnt rum (spannt, Pickelchen, etc.pp) - blödes Wetter - ich mag die dunkle, kalte Jahreszeit nicht :(  gehört sich abgeschafft ;-)

ahja, und die Haare gingen mir heut auch auf den Keks - zum Glück hat ich am Nachmittag meinen Friseur-Termin - Zeit wurd´s mal wieder!!! die waren auch vom letzten Mal zu sehr gelb-gold... nee, des gefiel mir nich so...




besser wär, ich würd momentan nur solche unscharfen Bilder reinstellen wie das hier :D


Kommentare:

  1. Wir habe auch noch die gleichen Problemchen:-))) Habe zur Zeit auch furchtbare Haut und zum Friseur muss ich auch,meine Haare sind auch zu gelb und komischerweise hatte ich total schnell einen Haaransatz:-((((
    Bin gespannt wie Deine Haare nun aussehen, lässt Du auch schneiden?

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Probleme über Probleme, ich sag´s Dir :D :D :D also das mit dem gelb is mir extrem bei diesen Fotos aufgefallen... zum Glück, dass ich am selben Tag noch den Termin hatte, sonst wär ich ausgeflippt :D
    also die sind jetz nich soooo stark verändert, bissl kürzer, aber nur ganz wenig, weil ich sie bissi wachsen lassen will... und ich wollte ursprünglich wieder erblonden, Strähnen halt... aber meine Friseuse hatte was neues für mich geplant, Winterfarben ;-) gefällt mir ganz gut, sind etwas rötliche Strähnen dabei... LG

    AntwortenLöschen