Mittwoch, 23. November 2011

MAC Cork + DIOR Palette Amber Design...

...gestern hab ich mir neue Ohrringe gekauft und passend dazu hab ich mir heut was ausgedacht... dafür hab ich den MAC Cork hergenommen (im äusseren Drittel) und den e/s Nr. 5 aus dieser DIOR Palette (im Innenwinkel)... dann noch bissl dunkelblauen Lidschatten und e/s Nr. 2 und 3 aus der Palette als Highlighter - ferdisch :D

heutiger Kritikpunkt - bin mit dem UD Liner "ausgerutscht", als ich die Linie unter den oberen Wimpern schwarz ziehen wollte - zack, rauf auf´n Lidschatten - deswegen schaut des da so dunkel aus an der einen Stelle... Schadensbegrenzung hat nicht viel gebracht ;-)





...auf dem ersten Bild hier, grins ich zwar bissl schräg, aber da kann man die Ohrringe noch am besten erkennen - das ist eine große dunkelblaue Feder und dann noch eine kleinere braune mit so´nem Art Auge und dann halt noch bissl Gedönst dran :D - süss ne?!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen