Sonntag, 6. November 2011

MAC Blue Flame...

...gestern war ich mit dem aus :D - gefällt mir zum fortgehen richtig gut, wegen dem Glitzer...





und hier der Gesamtlook - des Oberteil ist fast wie´n Kleid - hört kurz über´m Popo auf... :D




das Bild hier ist für die Katja ;-) wegen den winterlichen Strähnen


Kommentare:

  1. Danke für das letzte Bild:-)))) Die Strähnchen gefallen mir sehr gut!! Rot ist mal was anderes. Ich lasse mir zwischendurch auch immer mal dunkle Strähnen reinmachen damit ich nicht zu blondiert aussehe!

    Das Augen Make up ist der absolute Hammer und dann zu dem Oberteil absolute klasse!!!

    Dein Teint sieht auf den Fotos aber sehr gut und ebenmässig aus!? Was hast Du gemacht oder welches Make up/Pflege benutzt???

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. bitte bitte :D ja genau, "zu blondiert" das gefällt mir auch nicht - so schaut´s immer bissl interessanter aus...

    ebenmässig? findest Du? mhm, kommt mir alles so gross-porig vor... als ich die Bilder gemacht hab, hat ich EL Double Wear Light drauf... später hab ich aber nochmal das "normale" drüber aufgetragen - das hält und hält - ich muss da, wenn ich fortgeh, immer auf Nummer sicher gehen - da hab ich kein Bock ständig Kontrollgang zu machen und auf´s Klo zu rennen *grins*
    LG

    AntwortenLöschen
  3. "lach" genau, ich muss auch sicher sein...das light nehme ich auch gerne. Nein..gross-porig sieht nix aus!!!!

    Gruss Katja

    AntwortenLöschen
  4. Das AMU ist klasse und passt perfekt zu deinen Augen

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Dankeeeeeeeee Dir Bomby - Grüßle ;-)

    AntwortenLöschen